Bedingungen und Widersprüche

Bedingungen und Widersprüche

Dieses Steroid wird zur Behandlung von Patienten mit niedrigem Testosteronspiegel verwendet und ist auch für Bodybuilder und Sportler aller Fitnessstufen von Vorteil. Testosteron-Enantat ist eine der vielen veresterten Varianten von Testosteron mit einer langsamen Freisetzungsrate aufgrund des größeren Enantat-Esters, der an das Testosteronmolekül gebunden ist.

WAS SIND DIE BEDINGUNGEN, DIE TESTOSTERON ENANTAT TREAT?

  • Wenn jemand einen Mangel an Gonadotropin freisetzendem Faktor hat
  • Wenn jemand ein primäres Hodenversagen aufgrund einer Entzündung des Hodens hat
  • Wenn jemand aufgrund einer Chemotherapie eine mangelnde Aktivität der Hoden oder Eierstöcke hat
  • Wenn jemand einen Mangel an einer Substanz hat, die die Maskulinisierung fördert
  • Wenn jemand eine mangelhafte Aktivität des Hodens hat
  • Wenn jemand keine Hoden hat
  • Wenn jemand ein primäres Hodenversagen aufgrund einer Torsion beider Hoden hat
  • Wenn jemand beide Hoden operativ entfernt hat
  • Wenn jemand einen Hormonrezeptor-positiven Brustkrebs hat
  • Wenn ein Mann ungewöhnlich spät geschlechtsreif ist
  • Wenn ein Mann einen Hoden hat
  • Wenn jemand eine seltene X-Chromosomen-Abnormalität hat – Klinefelter-Syndrom
  • Wenn jemand durch HIV drastisch abnimmt

WAS SIND DIE Widersprüche in Bezug auf TESTOSTERON ENANTAT?

Kindern sollte Testosteron Enantat nicht injiziert werden, es sei denn, es wird in besonderen Fällen von einem Arzt verschrieben. Dieses Medikament darf von den meisten Sportorganisationen nicht bei Sportlern angewendet werden. Einige transdermale Testosteron-Systeme enthalten Aluminium oder andere Metallverbindungen. Daher sollten Patienten angewiesen werden, das Pflaster zu entfernen, bevor sie sich einer Magnetresonanztomographie unterziehen, da Metallkomponenten auf der Rückseite einiger transdermaler Systeme während eines MRT-Scans heiß werden und die Haut in der Umgebung verbrennen können wo der Patch vorhanden ist.

Testosteroninjektionen sollten auch intramuskulär verabreicht werden. Man sollte keine intravenöse Verabreichung versuchen.

Eine Leberfunktionsstörung kann durch die Verwendung bestimmter Androgene verursacht werden. Daher wird ein regelmäßiger Leberfunktionstest dringend empfohlen. Unerwünschte Lebereffekte können bei Verabreichung von 17-alpha-Alkylandrogenen (z. B. Methyltestosteron) oder bei Missbrauch solcher androgener Hormone durch Sportler auftreten, wenn sie für wiederkehrende Fettleber anfällig werden. Die Testosteronaufnahme sollte sofort abgebrochen werden, wenn cholestatischer Ikterus oder Hepatitis oder eine andere nachteilige Leberfunktionsstörung auftreten. Peliosis hepatis und hepatische Neoplasien treten in sehr seltenen Fällen auf, aber wenn sie auftreten, ist das Leben gefährdet.

Die intramuskuläre Verabreichung von Anabolika kann zu Entzündungen, Erythemen, Urtikaria, Schmerzen nach der Injektion, Verhärtung und Furunkulose führen. Man kann auch eine Entzündung an der Stelle des Einführens von Testosteronimplantatpellets feststellen. Testosteronpellets können auch von der Insertionsstelle überfluten, was normalerweise sekundär zur oberflächlichen Implantation oder aseptischen Technik ist. Die Patienten sollten an der Insertionsstelle gründlich auf eines dieser Anzeichen untersucht werden.

Rufen Sie auch sofort Ihren Arzt an, wenn Sie allergische Reaktionen wie Hautausschlag, Juckreiz oder Nesselsucht, Schwellung des Gesichts, der Lippen oder der Zunge, Blautönung der Haut, Engegefühl in der Brust, Schmerzen, Atembeschwerden, Keuchen, Schwindel haben , rote, geschwollene schmerzhafte Stelle am Bein nach Injektion von Testosteron Enantat.

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